MTV Push: Rag’n’Bone Man

Lernt im Februar den britischen Soulsänger Rag’n‘ Bone Man kennen.

Über und über tätowiert, dicker Bart, breite Schultern: Eigentlich würde man denken, dass Rory Graham (so sein bürgerlicher Name) ein richtiger Badass ist. Doch hinter seiner harten Schale, steckt tatsächlich ein weicher Kern; das lässt sich auf seinen Fingern erkennen: Dort stehen nämlich die Worte „Soul“ und „Funk“. Damit ist auch direkt klar, für was das Herz von Rory schlägt.

*>>> Debüt-Single und Charts-Spitzenreiter 'Human' *

Mit seinem innovativen Stil hat er die Blues-Musik wesentlich beeinflusst: Mit einer einzigartigen Mischung aus Blues und Hip Hop hat er sich jetzt bereits schon eine breite Fangemeinde gesichert. Was Rory aber sonst noch besonders macht? Er ist ein echtes Multitalent! Power-Stimme, Talent zum **Songtexte schreiben und noch dazu die unglaublich seltene Fähigkeit, Emotionen wie kein Anderer nachzuempfinden und zu Musik zu konvertieren. Kein Wunder, dass Columbia Records ihn 2015 unter Vertrag nahm.

>>> Alle MTV Push Artists 2016 auf einen Blick

Wir sind uns sicher, dass dieses Jahr, das Jahr von Rag’n’Bone Man sein wird (nicht zuletzt, da er sein Debütalbum diesen Monat veröffentlichen wird)! Immerhin arbeitet er nun genau ein Jahrzehnt daran, seine Arbeit auszuperfektionieren.

Willkommen in der Welt von Rag’n’Bone Man!

Freitag, 03. Februar 2017