Miley Cyrus schwärmt von ihrem ersten Kuss mit Liam Hemsworth

Sie zeigt uns sogar ein Foto von dem Moment, an dem sie ihren Lover zum ersten Mal geknutscht hat.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind eines unserer absoluten Lieblingspaare aus Hollywood. Die beiden passen einfach so gut zusammen und wir sind echt froh, dass sie kürzlich ein Liebescomeback gefeiert haben. Passend zum internationalen Tag des Kusses hat Miley jetzt ein Bild auf Instagram veröffentlicht, auf dem Liam und sie bei ihrem ersten Kuss zu sehen sind.

Der erste Kuss der beiden Superstars war gar nicht so romantisch, wie man sich das vorstellt. Zum ersten Mal knutschen sich Miley und Liam nämlich bei den Dreharbeiten zu ‘’Mit dir an meiner Seite’‘. __’‘Happy #InternationalKissingDay! Unser erster Schmatzer vor acht Jahren’’__ , schrieb Miley unter das süße Filmbild.

>>> 5 Tipps für den perfekten Kuss

Bei den Dreharbeiten zu ‘’Mit dir an meiner Seite’’ haben sich Miley und Liam verliebt. Leider ging die Beziehung kurze Zeit später in die Brüche … aber nicht die Liebe zwischen den beiden Stars. Im letzten Jahr haben die zwei Hübschen wieder zusammengefunden und Miley hat ihrem Liam mit ’’Malibu’’ sogar ein Liebeslied geschrieben.

Awwww, Miley und Liam 4 ever!




Freitag, 07. Juli 2017