Gewinnt jetzt 5x2 Tickets pro Tag zur Aufzeichnung des großen MTV Unplugged mit Peter Maffay!

Maffay-Fans aufgepasst! Im Herbst erscheint das MTV Unplugged Album von Peter Maffay, ehe er sich im Frühjahr auf 22 Konzerte begibt. Für euch gibt es nun die einmalige Chance, bei der Aufzeichnung vom MTV Unplugged dabei zu sein!

Erst im Mai kündigten wir euch an, dass Peter zusammen mit MTV Unplugged den Stecker zieht und am 8. und 9. August in Halle ein exklusives MTV Unplugged mit vielen coolen Feature-Acts produziert.

>>> MTV Unplugged: Peter Maffay zieht den Stecker

Und jetzt kommt es noch besser: Wir verlosen nämlich 5×2 Tickets pro Tag für die Aufzeichnung des großen MTV Unplugged mit Peter Maffay!

Was ihr dafür tun müsst? Let’s rock! Schickt uns ein Foto, auf dem ihr euch in eurem besten Lederjacken-Style präsentiert und mit etwas Glück, erlebt ihr den legendären Rocker schon bald hautnah und sammelt eine Erinnerung fürs Leben!
Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern dazugehören, keine Sorge: Hier könnt ihr nämlich Tickets zur MTV Unplugged Tour 2018 ergattern und die genauen Termine und Veranstaltungsorte abchecken.

Also: Zeigt uns, wie viel Rock in euch steckt, greift zur Kamera und ladet jetzt euer rockigstes Bild aller Zeiten hoch!
Wir drücken euch die Daumen.

Mittwoch, 12. Juli 2017