Selena Gomez präsentiert ihren brandneuen Song "Fetish" mit einem supersexy Videoclip

Wow! So scharf haben wir Selena selten gesehen.

OMG! Der brandneue Song von Selena Gomez ist da! Schon seit einigen Tagen teast die Sängerin auf Instagram ihren neuen Track, den sie zusammen mit Rapper Gucci Mane zum besten gibt. Nun können wir uns den sexy Song endlich anhören und wir sind begeistert. Selena hat mal wieder einen verdammt guten Track abgeliefert, der bei uns für Gänsehautschauer sorgt.

Am Anfang des Liedes haucht Selena ihren Text lasziv ins Mikrofon, bevor ein cooler, chilliger Beat einsetzt. Im Track geht es darum, sich der Leidenschaft hinzugeben und genau diesen Vibe vermittelt Selena mit ihrem Song auf jeden Fall.

>>> Morgen erscheint Selena Gomez' mysteriöser Film zu ihrem Song ''Bad Liar''

Noch heißer wird es, wenn man sich den Clip anschaut, mit dem Sel ihren neuen Song vorstellt. Mit dem Audioclip gibt die Sängerin einen Vorgeschmack auf das Musikvideo, das auf uns wartet. Im Audioclip zu ’’Fetish’’ sehen wir einen Close-up auf die Lippen von Selena, die sich immer wieder auf dieselbige beißt und sich leidenschaftlich ins Gesicht fasst.

Schade ist nur, dass der Rap von Gucci Mane etwas kurz ausfällt. Es wäre toll, wenn er einen größeren Part in dem Song bekommen hätte, denn Selena und Gucci harmonieren perfekt zusammen.

Wir sind schon ganze gespannt auf den kompletten Clip zu ’’Fetish’’. Hier könnt Ihr Euch jetzt erst mal drei Minuten lang die Lippen von Selena Gomez reinziehen:




Donnerstag, 13. Juli 2017