Harry Styles hatte das perfekte Date für die Premiere von "Dunkirk"

Wir verraten Euch, wer mit Harry Styles über den roten Teppich laufen durfte.

Gestern feierte ’’Dunkirk’’ in London Premiere und natürlich lief auch Harry Styles über den roten Teppich. Immerhin war seine Rolle in dem Kriegsfilm sein erster Job beim Film. Klar, dass sich der Sänger für dieses Event ein ganz besonderes Date klargemacht hat. Wenn Ihr jetzt denkt, dass Harry mit irgendeinem Model oder einem anderen Superstar die Premiere seines Kinodebüts gefeiert hat, dann liegt Ihr falsch. Der One Direction Star hatte nämlich seine Mama Anne Twist im Schlepptau. Wie süß!

>>> Das denken die Jungs von One Direction wirklich über die Musik ihrer Ex-Bandkollegen

Echte Directioner wissen, dass Harry ein echter Familienmensch ist und er seine Freizeit gerne in seinem Heimatdorf Holmes Chapel verbringt, wo er gerne mit seiner Familie abhängt. Gerade nachdem Harrys Stiefvater Robin vor Kurzem verstorben ist, ist es schön zu sehen, dass sich Harry und seine Mutter kräftig unterstützen und sich so nahe stehen. Und mal ehrlich, Anne Twist ist auch echt eine hübsche Mama, die sich auf dem Red Carpet sehen lassen kann.



Freitag, 14. Juli 2017