6 Momente mit Cole und Dylan Sprouse, die niemals vergessen werden sollten

Cole und Dylan Sprouse sind ganz oben in unserer Liste von Lieblingszwillingen. Na gut, eigentlich sind es nur sie und Mary Kate und Ashley Olsen, aber trotzdem: Es ist ein ziemlicher angesehener Titel!

Wir dachten uns, dass wir den Geburtstag von Cole uind Dylan Sprouse mit den schönsten Erinnerungen der Zwillinge feiern sollten. Hier haben wir euch die besten Momente der Beiden zusammengeschnitten. Viel Spaß!

Dieser Moment, in dem Cole und ein toller Hut die Hauptrollen spielten…



Dylan versuchte ihn damit zu veräppeln, doch Cole antwortete mit einem genauso coolen Foto von Ellen DeGeneres. Gut gekontert!

Als Dylan den Netflix-Verlauf von Cole verriet…



Na gut, aber eigentlich würden wir auch voll gern mal Extreme Christmas Trees gucken.

Als es ein Wiedersehen mit Ashley Tisdale gab…



Dieses Foto könnten wir uns den ganzen Tag anschauen… Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir das auch. Jetzt müssen wir aber mal weiter an die Arbeit!

Zurück zu den witzigen Momenten, wie zum Beispiel dieses herrliche Abschlussfoto:



Das würden wir echt am Liebsten einrahmen!

Als Cole versuchte uns zu überzeugen, dass es noch einen dritten Sprouse gibt.



Als Dylan sein Bestes gab, ein unterstützender Bruder zu sein…

Aber irgendwie hat er es nicht ganz so geschafft.

Freitag, 04. August 2017