So lästert Louis Tomlinson über die Tourabsage von Justin Bieber ab

Louis Tomlinson kann Biebs Entscheidung einfach nicht verstehen.

Die “Purpose World Tour” startete im März 2016 in Seattle. Mit unfassbaren 150 Konzerte begeisterte Justin Bieber seine Fans weltweit. Doch dann der Schock für die waschechten Belieber: Justin hört auf. Nicht mit der Musik, aber er bricht seine Tour ab. Von Verständnis über Fassungslosigkeit bis zu Verwirrung reichten die Emotionen der Fans weltweit. Vor allem die Fans in den USA und Kanada waren von den gecancelten Tourterminen betroffen. Auch die Shows in Hong Kong, Singapur und den Philippinen fielen aus. Konkrete Gründe wurden nicht öffentlich genannt. Justin entschuldigte sich lediglich bei seinen Fans und bedankte sich für ihre Unterstützung. Offiziell heisst es, er sei erschöpft von den ganzen Tourterminen und ihm gehe es soweit ganz gut. Wo manch treuer Fan Verständnis zeigt und Justin mit unterstützenden Social Media Kommentaren den Rücken stärkt, stoßt Biebs Entscheidung bei seinem Musiker-Kollegen Louis Tomlinson auf völliges Unverständnis.

>>>Jung vs alt: So sahen Justin Bieber, Harry Styles, Zayn & Co. in ihrem allerersten Musikvideo aus

Louis, der selbst als One Direction Mitglied unzählige Konzerte in der ganzen Welt gegeben hat, kann Justins Entscheidung gar nicht nachvollziehen. Er hätte einfach anders an seiner Stelle gehandelt und somit seine Verantwortung den Fans gegenüber gezeigt. “Natürlich muss man mental in einer guten Verfassung sein, doch ich denke auch, dass wenn man sich für etwas verpflichtet, man es bis zu einem gewissen Punkt auch durchziehen muss”, meinte Louis im Gespräch mit “92.3 AMP Radio”.




Für Louis Tomlinson sind seine Fans unglaublich wichtig. Schließlich sind sie es, die ihn supporten und mit ihrer Unterstützung ihm das Leben ermöglichen, das er führen kann und von dem er träumt. Louis ist ganz klar überzeugt: “Es ist niemals ausreichend, was ich meinen Fans sage oder für sie tue. Am Ende des Tages sind es die Leute, die deine Platten kaufen, die dich zu dem machen, der du bist”.

Dienstag, 01. August 2017