Schwitzen Eure Brüste? Hier kommt das 'Ta-Ta-Towel', das Handtuch gegen tropfende Nippel

Könnt Ihr so ein Ding gebrauchen? Oder ist das albern?

Ok, draußen ist es gerade wirklich warm. Wer Brüste hat, der weiß, wie nervig man an den Brüsten schwitzen kann. Unliebsame Schweißränder drücken sich meist unter den Brüsten durchs Shirt. Wenn man noch nackig ist, rinnt der Schweiß einfach den Bauch runter.

Dagegen hat Erin Robertson etwas erfunden! Ein Handtuch, dass nur Eure Brüste bedeckt. Warum? Erin dazu auf ‘Seventeen.com’: ‘Ich machte mich gerade für ein Date fertig und schwitze wahnsinnig. Wer kennt das nicht? Man ist in Eile, muss sich föhnen und der Schweiß lief mir, weil ich noch nackt war den Bauch herunter. Das ganze Date über überlegte ich, wie man das Brustschwitzproblem kösen kann und am nächsten Tag entwarf ich das Handtuch!’.

>>> Hier könnt Ihr das Ta-Ta-Towel online bestellen!

Das Handtuch kann man in drei verschiedenen Größen bekommen. Small für Größen bis Doppel D, Medium für DDD bis E und Large für die Größen F bis H. Ein Handtuch kostet 45 Dollar. Was meint Ihr? Lohnt sich eine solche Investition?



Samstag, 05. August 2017