Macklemore wird zum zweiten Mal Papa: Mit diesem süßen Video lässt er Euch an seinem Glück teilhaben

Der US-Rapper hat sogar für seine Fans eine zweite Überraschung in petto.

Erst vor zwei Jahren hat der US-Rapper Macklemore, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, seine langjährige Freundin Tricia geheiratet. Doch jetzt verkündete der Musiker, dass sie bereits ihr zweites Kind erwarten. Doch Macklemore, wäre nicht Macklemore, wenn er die freudige Botschaft nicht seinen Fans persönlich vermitteln würde. Schließlich lässt er seine Follower regelmäßig an seinen privaten Momenten seines Familienlebens teilhaben.

>>>Endlich, der Trailer der neuen 'Keeping Up With The Kardashians' Staffel bestätigt eine Schwangerschaft

Für diese Verkündigung reichte natürlich nicht ein stinknormales Instagram-Foto mit Caption aus. Da musste gleich ein ganzes Video gedreht werden, in dem seine Happy Family auch höchstpersönlich zu sehen ist. Doch genau wie er in seinen Musikvideos uns auch gelegentlich zum Schmunzeln bringt, gab es bei dem Baby-Announcement auch einen Lacher, denn Macklemore hat uns doch tatsächlich kurz in die Irre geführt. Das Video fängt mit folgenden Worten des Superstars an: “Leute, ihr seid so ein wichtiger Teil unseres Lebens, deshalb dachte ich mir heute morgen beim Aufwachen, ich verrate euch ein kleines Geheimnis”. Dann tritt er neben seine Frau, die Tochter Sloane auf dem Arm hält und verkündet: “Tricia ist schwanger und heute erfahren wir das Geschlecht unseres Babys!

Doch bei dieser Überraschung blieb es natürlich nicht…Als er die rosa-blaue Torte anschneidet, kommt eine andere Nachricht als das Geschlecht des Babys zum Vorschein: Die Ankündigung für ein Konzert in seiner Heimatstadt Seattle. Da freuen sich die Fans bestimmt genauso wie über den Familienzuwachs. Nur eine Frage bleibt noch unbeantwortet: Wird es nun ein Junge oder Mädchen?




Samstag, 30. September 2017