5 gute Gründe mit dem Sex zu warten

Kein Sex beim ersten Date? Das spricht dafür...

Sex zählt zu unseren absoluten Lieblingsthemen. Das liegt daran, dass es zu diesem Thema so viel zu wissen, erkunden und verstehen gibt. Auch die Bedeutung, die jeder von uns einer der schönsten Dinge, dieser Welt beimisst, kann sich stark unterscheiden. Für manch einen gehört Sex einfach zum Alltag und vielleicht auch zum ersten Date mit dazu, was ist schon groß dabei. Für andere ist Sex etwas Besonderes, sehr intimes und braucht seine Zeit.

>>> Geschwister Ranking: So groß ist das Vermögen der Kardashian-Jenner Schwestern

Eins ist auf jeden Fall wichtig zu verstehen, beim Sex treffen zwei Menschen mit vielleicht unterschiedlichen Ansichten aufeinander. Daher ist es sehr wichtig, nicht automatisch von sich auf andere zu schließen und darauf zu achten, dass Sex und alles andere im Einverständnis von beiden Parteien passiert und über dieses Thema klar und deutlich gesprochen wird. Nein, Ihr müsst nicht direkt beim ersten Date Sex haben. Wenn beide Lust haben und es sich ergibt, kann das sehr schön sein, aber es kann auch eine gute Idee sein, diese Entscheidung zu überdenken. Hier kommen fünf gute Gründe mit dem Sex zu warten:



Sonntag, 01. Oktober 2017