Das ist definitiv der Doppelgänger von Zayn Malik. Und: Er ist auch noch mega erfolgreich!

Ihr guckt nicht zufällig türkische Serien, oder? Seht mal hier, wie krass ist bitte diese Ähnlichkeit?!

Auf der Suche nach einer neuen Serie, die wir bei diesem Regenwetter durchgucken können, sind wir auf eine türkische Serie namens Calikusu gestossen. Auf deutsch heißt das so viel wie ‘Turteltauben’. Unsicher drückten wir also auf den Play-Button, denn eine ganze Serie mit Untertiteln kann ziemlich nerven. Doch was entdecken wir zu unserer absoluten Überraschung: Zayn Malik!!!

Also nicht Zayn Malik persönlich, aber definitiv sein Doppelgänger. Der Schauspieler, der die Hauptrolle spielt heißt Burak Özçivit. Ist mega heiß und ein bisschen älter als Zayn. Er könnte sein älterer Bruder sein.




Und jetzt kommt es, Leute! Beim weiteren Sichten von türkischen Serien ist uns noch ein Zayn Malik untergekommen. Und der sieht nun wirklich aus, wie Zayn Maliks Zwillingsbruder: Burak Deniz. Krass, oder?




Montag, 02. Oktober 2017