Dieses Interview mit Bella Hadid ist so awkward, dass es wieder witzig ist

Ihr werdet das Model nicht mehr mit den gleichen Augen sehen.

Supermodel Bella Hadid ist nicht gerade als Frau der vielen Worte bekannt. Jetzt, wo wir ein Interview-Video von ‘Complex’ mit ihr gesehen haben, denken wir: Hey, vielleicht ist das ja auch ganz gut so!

>>> Ratet mal, womit Gigi Hadid als Teenager ihr Geld verdiente

Der Clip zeigt sie beim Sneaker-Shopping mit Joe La Puma in New York. Das Ganze ist Teil einer Interview-Reihe des Channels, in der Joe Celebrities Rund um das Thema Schuhe und Style ausfragt. Normalerweise ist das eine lockere Sache, leider jedoch nicht im Falle von Bella.

>>> Durchstarterin Bella Hadid ist das neue Gesicht von Dior

Die wirkt während des gesamten Videos nämlich total angespannt und fake. Selbst ihre Körpersprache signalisiert Unbehagen. Es wirkt fast so, als wäre sie sich die meiste Zeit selbst nicht sicher, warum sie gerade sagt, was sie sagt. Wenn wir ganz ehrlich sein dürfen: Wir finden die ganze Szene ziemlich witzig:



Okay, wenn Bella in ihrem Alltag auch so gerne von ihren ’’Homeboys’’ und ’’freshen’’ Sneakers redet, nehmen wir alles wieder zurück. Doch irgendwie erscheint das Ganze ein wenig strange. Wir überlassen einfach Twitter das letze Wort:



Falls Euch das noch nicht reicht, hier das gesamte Interview:



Samstag, 07. Oktober 2017