Die diesjährigen MTV EMA haben wieder mal so richtig Ohrwurm-Potential!

Travis Scott, French Montana, Liam Payne und Clean Bandit werden ebenfalls bei den diesjährigen MTV EMA performen!

Der zweite Schwung an Künstler, die die Bühne in London, am 12. November, zu den 2017 MTV EMA zum Beben bringen werden, wurde vor Kurzem veröffentlicht.

>>> 2017 MTV EMA: Das Line-up wird immer fetter

Wir haben das Gefühl, dass wir all’ unsere Sommer-Ohrwürmer auf der Bühne zu hören bekommen werden und können die Nacht kaum erwarten!

Heute bringen wir Euch mit der perfekten Auswahl an Songs der Künstler schon mal in Stimmung.
Die Playlist eignet sich übrigens auch richtig gut um Euch für die Party am Abend in Stimmung zu bringen! Zusammen mit unserem offiziellen Sponsor O₂ Free präsentieren wir Euch am 12.11.2017 die 2017 MTV EMA.

>>> 2017 MTV EMA: Diese Stars werden in London auf der Bühne stehen

Viel Spaß!

Samstag, 28. Oktober 2017