MTV Push: Why Don't We

Ohren auf: Diese Band startet gerade richtig durch.

Seit der Gründung der Band im Oktober 2016, wurde Why Don't We zu einer der wichtigsten Boy Bands in der letzten Zeit.
Seit ihrem Zusammenschluss haben die Jungs vier EPs gedroppt, eingeschlossen der erst kürzlich veröffentlichten, “Invitation” und “Why Don’t We Just” (Letzteres chartete sogar auf Platz 1 der Billboard’s Emerging Artist Chart).
Die Jungs mischen das Musikbusiness derzeit auf jeden Fall so richtig auf!

Dank immensen YouTube- und Spotify Aufrufen und imposanten Charts-Leistungen, tourt die weltweit erfolgreichen Jungs von Why Don’t We in ausverkauften Hallen durch die Gegend.

Die Jungs starteten ursprünglich alle als aufstrebende Solo-Künstler, lernten sich dann aber während nationalen Touren kennen und entschieden sich ihre Talente zusammenzulegen. "Die Bandgründung wurde uns vorgeschlagen und wir dachten alle nur, ‘why don’t we’…?’ erklärt Daniel. “Alles an dieser Band ist spontan, sogar der Name. Das ist einfach unser Vibe.”
Während dem letzten Jahr sind die Jungs nicht nur Bandkollegen sondern auch dicke Freunde geworden und diese innige und ehrliche Kameradschaft merkt man bei allem, was sie tun.
Die gute Stimmung der Band kommt vor allem ihren coolen YouTube Videos und in ihrer fühl-dich-gut, melodischen und harmonischen Musik. “Unsere Songs sind immer positiv und sollen gute Laune machen” sagt Daniel. “Das ist etwas was uns sehr wichtig ist!”

Es ist nicht wirklich überraschend, dass die Jungs mit ihrer coolen Musik und ihrem Spirit so eine große Fanbase begeistern. Obwohl die aufstrebenden Künstler einen richtig rasanten Start und Aufstieg hingelegt haben, werden die Jungs auf jeden Fall keine “One-Hit-Wonder”-Band sein.
Im Gegenteil, seit die Jungs beim Plattenlabel Atlantic Records unter Vertrag sind, setzen sie bereits neue Ziele und Challenges für ihre Zukunft. “Wir haben ein paar große Aufgaben zu erfüllen,” sagt Jack über den Plan vom Label für die Star Pop Acts, “aber ich bin mir sicher, wir kriegen das hin.”

Diese Band ist definitiv eine der aufregendsten jungen Boybands der Welt in diesem Moment und wir freuen uns unglaublich die Jungs als unseren Push Act für den Monat November zu haben.

Donnerstag, 02. November 2017