So cool unterstützt Shawn Mendes seinen Kumpel Teddy Geiger nach seinem Outing als transsexuell

Teddy who? Wetten, dass auch Ihr die Songs des Musikers kennt?!

Bei Spotify’s Secret Genius Awards hat sich Shawn Mendes gerade zu einem Thema geäußert, dass dem Sänger ganz besonders am Herzen liegt. Sein Kumpel Teddy Geiger hat gerade nämlich bekannt gegeben, dass er transsexuell ist und schon mit den Behandlungen zur Geschlechtsangleichung begonnen hat. Der Sänger hat im Interview gesagt, dass er seinen Kumpel bedingungslos unterstützt und ihn bei jedem Schritt seines Weges begleitet:

‘’Man sollte an erster Stelle ein guter Freund sein und das ist alles, an das wir gerade denken.’’

Und weil Shawn eben ein verdammt guter Freund ist, berichtete er weiter:

‘’Leute sollten unterstützen und lieben und so gut sie können füreinander da sein, weil es manchmal schwer ist herauszufinden, welche Unterstützung richtig ist. Und denkt daran, dass sie Eure Freunde sind. Es macht keinen Unterschied.’’

>>> Justin Bieber wartet darauf, dass Selena die Beziehung offiziell macht

Erst vor wenigen Tagen hat der Sänger und Songwriter Teddy Geiger, der auch schon für Shawn Lieder geschrieben hat, auf Instagram verraten, dass er bereits mit den Behandlungen für eine Geschlechtsangleichung begonnen hat.

‘’Okay … weil Ihr nett gefragt habt … ich bin im Prozess einer Geschlechtsangleichung. Ich habe bereits vor etwa einem Monat begonnen mit ein paar engen Freunden und meiner Familie darüber zu sprechen. Das hat mir den Mut gegeben, diesen Prozess zu beginnen. Ich habe das Gefühl, dass der nächste Schritt ist, es Euch zu sagen. Liebt es oder hasst es, aber das ist, wer ich schon seit einer langen Zeit bin. Ich liebe Euch.’’

Auch Ihr habt sicher schon einige Songs von Teddy gehört, ohne es zu wissen. Der Musiker ist nämlich mitverantwortlich für Songs wie ’’Mercy’’, ’’Stitches’’ und ‘’Treat You Better’’.



Donnerstag, 09. November 2017