Selena Gomez vergisst in ihrem neuen Clip zu 'Wolves' ihren Bikini

Hat sie 'Wolves' für Justin Bieber geschrieben?

Gestern hat Selena Gomez ihren neuen Track ‘Wolves’ veröffentlicht. In dem Song singt sie darüber, wie sie durch den Dschungel lief, mit Wölfen an ihrer Seite und das nur, um zu ihm zu gelangen. Hier ein Ausschnitt des Songtextes.

I’ve been running through the jungle, I’ve been running with the wolves, To get to you, to get to you, I’ve been down the darkest alleys, Saw the dark side of the moon, To get to you, to get to you

>>> OMG: Justin und Selena knutschen endlich!

Ist damit die dunkele Zeit ohne ihren gerade On-Freund Justin Bieber gemeint! Die beiden sind angeblich wieder ein Paar. In dem Clip zu ‘Wolves’, den Ihr bisher nur bei Apple Music sehen könnt, steht sie auf einem Sprungbrett, über einem mysteriösen Pool. Doch Selena hat keinen Bikini an, sie steht dort in einem schicken Glitzerkleid, mit dem man sie sonst auf dem roten Teppich sieht. Selena nimmt Euch nach der Poolszene auch mit in den Umkleideraum und sogar unter die Dusche! Oh la la! Nur Selena Gomez schafft es eine öffentliche Dusche sexy zu machen.

Hier zeigt uns Selena auf ihrem Twitter-Profi schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Clip.



Samstag, 18. November 2017