Ed Sheeran holt sich Hilfe von Beyoncé, um "Perfect" noch perfekter zu machen

Wir hätten nicht gedacht, dass dieser Song noch schöner werden kann!

Wie macht man einen Song noch besser, der bereits ganz oben in den Charts mitspielt und dessen Musikvideo innerhalb weniger Wochen mehr als 171 Millionen Klicks gesammelt hat? Ganz einfach. Man holt sich Beyoncé zur Hilfe.

>>> Ernsthaft jetzt? Ed Sheeran möchte Bollywood-Schauspieler werden

So machte es Ed Sheeran jedenfalls, der am Donnerstag ankündigte, seinen neuen Erfolgshit “Perfect” heute Nacht noch einmal im Duett mit Queen Bey zu veröffentlichen. Fans konnten seitdem kaum noch still sitzen, denn wenn dieses Team zusammenkommt, brennt die Luft. Wie Ihr bestimmt wisst, ist das nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsame Sache machen:



Die neue Version von “Perfect” erschien pünktlich um Mitternacht und bereits sechs Stunden später hatte der Song über 750’000 Views auf YouTube. Ed Sheeran weiß einfach immer, wie er unsere Herzen höher schlagen lassen kann.



Freitag, 01. Dezember 2017