MTV Movies: "The Disaster Artist" (Teil 2)

Hier kommt der zweite Teil unseres Specials über die Komödie mit James und Dave Franco.

In einer Schauspielklasse in San Francisco bereitet sich der angehende, jedoch schüchterne Schauspieler Greg Sestero auf eine Rolle im Stück ‘’Warten auf Godot’’ vor. Weil Sestero einen unmöglichen europäischen Akzent hat, steht es schlecht um seine Schauspielkarriere. Dann lernt Sestero Tommy Wiseau kennen, der genauso ein Außenseiter ist wie er selbst. Während Sestero davon träumt, ein richtiger Schauspieler zu sein, möchte Wiseau gerne ein großer Regisseur werden. Darum entschließen sich die beiden ihren eigenen Film zu drehen. Natürlich wird bei diesem Vorhaben einiges schief gehen.

Checkt unseren zweiten Teil über ‘’The Disaster Artist’’ und sichert Euch am besten direkt Euer Kinoticket. Der Streifen ist echt sehenswert.

>>> MTV Movies: ''The Disaster Artist'' (Teil 1)

Donnerstag, 07. Dezember 2017