Bitte lächeln: Die Polizeifotos der 'Teen Mom' Stars

    ...Jenelle Evans hat übrigens schon wieder Ärger mit der Polizei.

    Manche unserer 'Teen Mom' Jungs und Mädels haben es einfach nicht so mit dem Gesetz. Warum auch an Regeln halten, wenn bei einer Verhaftung ein wunderbares Polizeifoto fürs Poesiealbum rausspringt.

    >>> 16 verrückte Rap-Tattoos, die tatsächlich existieren! 'Teen Mom 2' Star Jenelle Evans hat eine ganze Sammlung dieser Bildchen. Bald kann sie vielleicht sogar ein weiteres ins Fotobuch kleben, denn Jenelle wurde mal wieder von der Polizei gesucht. Die wilde Dame soll den Vater ihres Babys (der gleichzeitig ihr Ex-Verlobter ist) Nathan Griffith angegriffen haben. Angeblich soll Jenelle sogar versucht haben, ihn von einer Treppe zu schubsen. >>> Hier gibt's noch mehr 'Teen Mom' Chaos zu sehen!

    Klar, das Jenelle selber eine andere Version auf Lager hat. Sie sagt, dass Nathan sie zuerst angegriffen hat und sie mit seinem Truck überfahren wollte. Tja, dann steht jetzt wohl Aussage gegen Aussage. Wem man glauben soll, wissen wir nicht, denn Jenelle und Nathan hatten beide schon öfter eine Begegnung mit der Polizei.

    Welche 'Teen Mom' Stars sonst noch für die Polizei lächeln mussten, weil sie es mit dem Gesetz nicht so ganz genau genommen haben, seht Ihr in unserer Galerie.

    Donnerstag, 28. Mai 2015