Veröffentlicht Katy Perry im nächsten Jahr wirklich ein brandneues Album?

Gerüchten zufolge soll die Sängerin 2024 ihr persönlichstes Album ever veröffentlichen.

Im Jahr 2020 hat Katy Perry ihr letztes Album "Smile" veröffentlicht. Jetzt steht angeblich eine neue Platte in den Startlöchern. Eine Quelle, die der Sängerin nahestehen soll, hat The Sun verraten, dass Katy Perry im Jahr 2024 ihr persönlichstes Album ever veröffentlichen wird.

"Katy hat in den letzten zwei Jahren an ihrem bisher persönlichsten Album gearbeitet", so die Quelle. "Sie hat es nach ihren eigenen Bedingungen gemacht und es ist ganz anders als alles, was sie bisher veröffentlicht hat."

Nachdem Katy Perry ihre Show "Play" in Las Vegas gespielt hat, will sie besagter Quelle zufolge im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen: "Aber nachdem sie so lange an der Westküste der USA gelebt hat, fühlt sie sich bereit, wieder auf Tournee zu gehen. Die Nachfrage ist da, weil sie so viele Hits hat, so dass eine Tournee mit ihrer Show mit Sicherheit ein großer Erfolg sein wird. Die Hoffnung ist, dass sie gegen Ende 2024 auf Tournee gehen kann, aber das wird noch ausgearbeitet."

Na, da sind wir ja mal gespannt, ob Katy Perry im nächsten Jahr wirklich neue Musik rausbringt und auf Tour um die Welt geht.