Die Musically-Zwillinge Lisa und Lena beweisen ihr Gesangstalent live

Zusammen mit Cimorelli zeigen die beiden Mädels, dass sie einiges mehr drauf haben, als schicke Dance Moves.

Wow! Dass die beiden Social-Media-Stars Lisa und Lena das Aussehen und die Moves von waschechten Popstars haben, ist ja nun nichts, über das wir diskutieren müssen. Jetzt beweisen die beiden Mädels auch noch, dass sie richtig gute Gesangsstimmen haben. Das hat das hübsche Zwillingspaar gerade in Stuttgart beim Konzert der amerikanischen Band Cimorelli bewiesen. Die Musically-Stars und die Girlband haben zusammen Justin Biebers Hit ‘’Cold Water’’ performt.

>>> Das waren die besten Styles der Victoria's Secret Fashion Show 2016

Klar, dass das die Fans zum Ausrasten gebracht hat. Können wir voll verstehen, denn bisher gab es noch nicht oft die Gelegenheit, Lisa und Lena ohne Playback zu hören. Wir finden es spitze und sind schon ganz gespannt, ob die beiden schon bald eine Karriere als Popstars ins Auge fassen. Eigentlich sind wir uns sogar ziemlich sicher, dass wir von den Zwillingen noch einiges zu hören bekommen.

Hier könnt Ihr Euch den genialen Clip von Lisa und Lena anschauen:




Donnerstag, 01. Dezember 2016