Vom Pophimmel auf den Laufsteg: Lady Gagas Performance zwischen Victoria's Secret Engeln

Wir zeigen Euch die ersten Videos von Lady Gagas Auftritt bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016.

Gestern fand die Victoria’s Secret Fashion Show 2016 in Paris statt und was sollen wir sagen, die Outfits von Gigi Hadid, Kendall Jenner und Co. waren einfach atemberaubend. Neben einer ganzen Menge unglaublich schöner Models, haben auch in diesem Jahr wieder einige Popstars für gute Laune auf dem Catwalk gesorgt. Neben The Weeknd und Bruno Mars performte Lady Gaga auf dem Laufsteg ihre größten Hits. Wie sich das für die Lady des Pops gehört, war auch ihr Auftritt bei der Victoria’s Secret Fashion Show ein echtes Highlight.

>>> Das waren die besten Styles der Victoria's Secret Fashion Show 2016

Mit ihrer genialen Stimme und den unglaublich scharfen Outfits war Lady Gaga definitiv einer der Hingucker des Abends. Zum Glück haben einige Fans ihre Smartphones gezückt, damit wir schon jetzt ein paar Eindrücke vom Auftritt des Popstars bekommen.



Donnerstag, 01. Dezember 2016