Teen Mom 2

Teen Mom 2 begleitet vier Mädchen aus der zweiten Staffel von 16 & Pregnant bei ihrem neuen Leben als Teenager-Mütter. Wir zeigen wie Jennelle, Chelsea, Kailyn und Leah mit den typischen Problemen einer jungen Mutter klar kommen, aber auch noch mit ihrem Teenagerdasein zu kämpfen haben. Dazu kommt noch die Schule und die Liebe...
    • Teen Mom 2 #801

      Und dann waren es fünf

      In Staffel 8 ringt Neuzugang Briana mit einer ungeplanten Schwangerschaft. Ein spontaner Umzug stellt die Beziehung von Jenelle und David auf die Probe. Kailyn und Javi ziehen die Scheidung durch, und Leah begibt sich zu neuen Ufern.

    • Teen Mom 2 #802

      Ein steiniger Weg

      Briana stellt sich einer schwierigen Entscheidung. Jemand aus Kailyns Umgebung plaudert persönliche Geheimnisse aus, und Jenelle und Nathan ziehen vor Gericht. Leah will Addie und Jeremy wieder zusammenbringen. Chelsea begrüßt Baby Watson.

    • Teen Mom 2 #803

      Keine große Sache

      Kailyn macht endlich reinen Tisch. Briana interessiert sich für eine Adoption, und Aubree muss sich erst noch an ihren kleinen Bruder gewöhnen. Addies Geburtstagsparty läuft anders als geplant, und Jenelle versöhnt sich mit Barb.

    • Teen Mom 2 #804

      Überraschung!

      Jeremy hat Nachrichten für Leah, und Javi erfährt von Kailyns Schwangerschaft. Nach der Geburt ihrer Tochter hat David eine Überraschung für Jenelle. Aubrees Schule veranstaltet einen Vater-Tochter-Tanz, und Briana muss sich entscheiden.

    • Teen Mom 2 #805

      Lippen lügen nicht

      Leah wittert eine berufliche Chance, aber Ali kämpft mit ihrer Krankheit. Kailyn begegnet Javi vor Gericht, und Chelsea erfährt verstörende Neuigkeiten über Adam. Jace lernt seine Schwester kennen, und Jenelle verkündet ihre Verlobung.